Element Feuer   Mars

vom 21. 03.

der wagemutige

WIDDER

bis 20. 04.

Dienstag

Als Sternzeichen ist er der perfekte "Macho". Kein Wunder: Sein Chef ist der feurige Mars, aber klardoch, auch für Widderfrauen. Ich sage Ihnen, der Widder hat Courage! Der Widder ist das erste der zwölf Sternzeichen. Mit ihm fängt der Tierkreis im Frühjahr an, das ist etwas Neues, ganz und gar, und so etwas treibt ihn an. Immerzu muß er ein Ziel haben und er kann alles erreichen - - meint er - - auch sie. Mäuschenstill zu Hause ´rumsitzen ist nicht seine Art - - er muß nach draußen. Der Widder braucht etwas zu tun, er überlegt nicht lange und ist fix bei der Arbeit. So ein Widder hat seinen eigenen Kopf und ist von seinem Plan schlecht abzubringen. Was ihm Freude macht, für das setzt er sich mit seinem Feuer ein, aber wenn ihm etwas nicht paßt, dann paß auf - - kann sein es knallt oder es geht etwas kaputt!

Version auf Platt

kleine Anmerkung