Element Erde   Venus

vom 21. 04.

der liebevolle

STIER

bis 20. 05.

Freitag

Der Stier ißt gerne und gut und das setzt an. Alles was schön ist, mag der Stier leiden: Blumen, Musik, Bilder auch Frauen, obendrein Möbel, Autos oder so ein neues iPhone - - na, und Gold und Geld sowieso. "Was bringt mir das?" Dieser Spruch paßt zu ihm, auch zu ihr, denn sie denken ja praktisch. Das hat mit der lieben Venus zu tun, die zu dem Sternzeichen gehört. Sie macht ihn liebevoll, faul und vergnügt, friedevoll, duldsam und sicher. Sicherheit steht beim Stier obenan. Das er einen schönen großen Garten hat, ist ihm wichtig, weil sein Zeichen erdverbunden ist, weit weg verreisen ist nichts für ihn oder ihr, my home is my castle. Der Stier ist immer geradeaus und macht sich das gerne gemütlich. Der Stier hat Kraft, Mut und Ausdauer, er will etwas auf die Beine stellen, etwas bauen oder so. Er sammelt gerne Sachen, kein Flohmarkt ist vor ihm sicher, da ist er aber auch sie in ihrem Element.

Version auf Platt

kleine Anmerkung