Element Feuer   Sonne

vom 23. 07.

der großartige

LÖWE

bis 23. 08.

Sonntag

Der Löwe sonnt sich in dem Gefühl, der Größte zu sein. Er ist sich sicher, daß ihm Beifall zusteht. Sein Zeichen wird ja von der feurigen Sonne regiert. Der Löwe in einem Mann oder in einer Frau ist von Ehre, sie stehen dir bei wenn du Schutz brauchst, das ist ihre Herzenssache. Komme ihn oder ihr nicht mit Sonderangeboten, bißchen Luxus muß sein, egal was es kostet ! Sparen, damit gibt er sich nicht ab, er hat es auch nicht nötig, daß er zu Hause aufräumt - - für so etwas hat er doch Personal bzw. Madam. Er ist das Götterkind vom Tierkreis. Die Sonne scheint, es regnet, das haben sie alles für ihn gemacht, meint er. Ihm gehört die Bühne, ihm ganz allein - - anpassen gibt es nicht, auch bei ihr. Sie und er wollen und können auch etwas auf die Beine stellen: ein Buch, ein Bild oder einen guten Posten - - irgend etwas kleines oder besser großes, Hauptsache, es ist ganz und gar von ihm oder ihr.

Version auf Platt

kleine Anmerkung