Element Wasser   Mars

vom 24. 10.

der feurige

SKORPION

bis 22. 11.

Dienstag

Der Skorpion ist einer oder eine mit viel Gefühl und eine ordentliche Portion Mut hat sie und er auch. Seinen großen Mut hat er wohl dem feurigen Mars zu verdanken, der dieses Zeichen regiert. Er tarnt sich gerne mit viel Schnickschnack, auch sein Gefühl und so ist seine, aber auch ihre Art bißchen rätselhaft. Flunker ihm nichts vor, das merkt er sofort - - sie auch. Die dunklen Menschenseiten kennt sie einfach zu gut. Aber er handelt auch gerne mit Vorurteilen: "Was ich weiß, das weiß ich!" Komm ihr nicht mit Fakten, wenn sie das anders fühlt, hast du schlechte Karten. Aus seiner Sicht muß der Skorpion immer der Gewinner bleiben, auch in der Liebe. Er zeigt wohl Mitgefühl, wenn einer sich ganz und gar nicht selber helfen kann. Aber, was er auf den Tod nicht leiden kann: daß einer nur jammert und obendrein faul ist. Auch haben sie keine Geduld mit anderen Leuten.

Version auf Platt

kleine Anmerkung